Aszendentenrechner

Die Welt des Übernatürlichen
 


Das Medium auf RTL – Kommunikation mit den Toten


Autor: Christine
abgelegt in: Hokuspokus

Das Medium auf RTL: Kim-Anne Jannes nimmt Kontakt zu den Toten auf und spielt den Dolmetscher für die verbliebenen Angehörigen. Alles Humbug oder tatsächlich Realität? Da scheiden sich die Geister. Wir beziehen Stellung.

Sind die Seelen von verstorbenen Mitmenschen noch immer unter uns? Können wir durch ein Medium Kontakt zu den Toten aufnehmen? Hat Kim-Anne Jannes tatsächlich eine besondere Gabe? Oder erliegen wir dem falschen Zauber und lassen uns von RTL in die Irre führen? Fragen über Fragen, auf die hier Antworten gefunden werden sollen.

Das Medium: Kim-Anne Jannes

Kim-Anne Jannes gibt vor Kontakt zu den Toten aufnehmen zu können und den Angehörigen anschließend als Dolmetscherin zu dienen. Auf diese Weise erklärte sie sogar den Freitod von CDU-Politiker Uwe Barschel 1987 zum Mord und bestärkt damit die zurückgebliebene Witwe in ihrer irrigen These. Eine arme Frau, die einem nur Leid tun kann. Die Wahrsagerin spielte mit ihren Gefühlen. Ließ sie den Schmerz noch einmal spüren, den sie empfand als ihr geliebter Mann von ihr ging. Wer gesteht sich schon gerne ein, dass ein geliebter Mensch das Glück nur im Tod zu finden scheint?

Ist es das tatsächlich wert? Menschen in den Grundfesten ihres Glaubens zu erschüttern, ihnen den vermeintlichen Kontakt zu ihren verstorbenen Angehörigen zu ermöglichen und damit alte Wunden wieder aufzureißen? Und das alles nur, um ein Millionenpublikum vor den Fernsehern zu unterhalten und die Einschaltquoten in die Höhe zu treiben? Wir rufen dazu auf, einen wachen Verstand zu bewahren und sich von einem solchen Humbug nicht in die Irre führen zu lassen.

Schluss mit dem faulen Zauber auf RTL

Wahrsager wie Kim-Anne Jannes wären im Mittelalter als Hexen auf dem Scheiterhaufen gelandet, heute verdienen sie sich mit ihrer „Magie“ eine goldene Nase und reiben sich die Hände beim Gedanken daran, wie dumm ihre Mitbürger doch sind, sie darin zu unterstützen. Schenken Sie diesem faulen Zauber keinen Glauben und schalten getrost um, wenn sie dem Medium auf RTL begegnen! Vielleicht hat der Schwindel dann bald ein Ende…

[youtube XC-40ODIxWU]Similar Posts:

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein un ein Kommentar zu schreiben.